Tuesday, September 20, 2016

21.09.2016 - Tag des Weltfriedens - Süddeutschland lädt Dich ein!


Liebe Freunde,
auch Süddeutschland lädt Euch ein, gemeinsam für den Weltfrieden am 21. September zu chanten und zu meditieren.



                             
World of Peace
                                                         
Komm zur

Tao Source Healing Night
~ Klang des Herzens und der Seele ~
Weltfriedenstag
mit Master Petra Herz

Zeit: 20.15.- 21.20 Uhr
Zugang: hier

und anschließend, 
ab 21.30 Uhr chanten wir ja sowieso jeden Tag für den Frieden ... sei auch hier dabei



  • Deutschland
    Einwahl Nummer: +49 (0) 221 98 20 34 20
    Passcode:  582 142#
    stumm: *6
    wieder laut: *6
  • Österreich
    Einwahl-Nummer: +43 (0) 1 2650500
    Passcode:  582 142#
    stumm: *6
    wieder laut: *6
  • Schweiz:
    Einwahl-Nummer: +41 (0) 44 513 30 07
    Passcode: 582 142#
    stumm: *6
    wieder laut: *6


      
Ich freue mich schon auf Euch!
Alles Liebe
Master Petra Herz



PS: Hier bist du immer auf dem Laufenden
                 


www.petra-herz.de








3 comments:

  1. Ich freue mich so, dabei zu sein! Wir können einen Unterschied machen, jeder Einzelne! Und zusammen in einer Gruppe...noch kraftvoller!
    Danke für diese Möglichkeit!

    ReplyDelete
  2. Weltfrieden ist wichtiger denn je!!! Diesem Anliegen widme ich mich und freue mich, eine weltumspannende Bewegung zu unterstützen, lovepeaceharmonymovement kann ich jedem
    empfehlen.

    ReplyDelete
  3. Oh, sorry, ich wollte mich noch vorstellen, oben den Beitrag habe ich gepostet.

    ReplyDelete