Sunday, November 13, 2016

Start am 15.11.2016 - Wünsche werden wahr mit Master Petra Herz


Möchtest Du etwas verändern?


Ist Deine Partnerschaft perfekt?
Bist Du im Beruf vollkommen glücklich?
Deine Finanzen sind super!
Hast Du Deine Wunschfigur?


Herzlichen Glückwunsch, wenn bei Dir alles schon top ist...  
dann gehörst Du zu den Glücklichen...


Falls das noch nicht ganz so der Fall sein sollte, möchte ich Dich zu einem brandneuen Seminar einladen.

Mit Hilfe der Seelenkommunikation finden wir die beste Möglichkeit für Dich Deine Wünsche Realität werden zu lassen.




Termine sind:
15.11.2016
- Die acht Lebensbereiche - Du lernst welche Deiner acht Lebensstrukturen geändert werden
  dürfen.

22.11.2016
- Das universelle Gesetz des universellen Dienens als positiven Ansatz nutzen da er unsere
   Opfer-Täter Perspektive transformieren kann
 und der Prozess des Wachstums kann
   beginnen.
29.11.2016 
Du  kommst zu einem besseren Verständnis des "Manifestierung-Bewusstseins" und ich
   werde Werkzeuge dazu anbieten

06.12.2016
- In der Woche 4 lernen wir die 10  Qualitäten des Göttlichen kennen, die uns zu unserem
   Ursprung zurückkehren lassen.


Zeit jeweils 20.15 Uhr
Anmeldung auf Anfrage: taosourcehealingevent@gmail.com







No comments:

Post a Comment